Folge 026 – Kostenfreie Leistungen vor Vertragsabschluss (Michael S. Zerban)

26_michael-s-zerban_neukunden-podcast

Neukunden-Podcast vom 8. Februar 2010

In der 26. Folge des Neukunden-Podcast spreche ich mit Michael S. Zerban über Kostenfreie Leistungen vor Vertragsabschluss. Manchmal wirken diese Dinge wie Türöffner zu neuen Kunden, manchmal gehen sie aber auch nach hinten los Michael Zerban zeigt, worauf es ankommt …

Holt Euch etwas zu trinken und lauscht den Tipps des Kommunikations-Profis aus Düsseldorf.

Podnotes & Links

Hörerfeedback

Feedback ist gerne gesehen als Kommentar zu diesem Beitrag oder per Email an feedback@neukunden-podcast.de.

One Response to “Folge 026 – Kostenfreie Leistungen vor Vertragsabschluss (Michael S. Zerban)”

  1. Heiko van Eckert 8. Februar 2010 at 19:06 #

    au weia.

    Bei uns (salegro Vertriebsberatung) heißt der Vertriebsprozess auch “Treppe gegenseitiger Verpflichtung” und das aus gutem Grund. Wenn der Kunde von mir kostenlose Vorleistung ohne Gegenleistung erwartet, wie will ich dann dort jemals auf Augernhöhe als Berater/ Partner kommen?
    Die Zauberformel heißt: gegenseitig! Leistung gegen Gegenleistung. partnerschaftlich! Wie Du mir, so ich Dir!

    Viel Spaß an Erfolg beim Umsetzen,
    Heiko van Eckert

    Siehe auch Neukundenpodcast 24: http://www.neukunden-podcast.de/folge-024-die-richtigen-strategien-in-der-neukundengewinnung/

Hinterlasssen Sie einen Kommentar