Folge 017 – XING – die Zukunft des Marketings (Markus Gehlken)

17_markus-gehlken_neukunden-podcast

Neukunden-Podcast vom 9. Oktober 2009

In der 17. Folge des Neukunden-Podcast spreche ich mit Markus Gehlken. Ich wollte mal hören was sich in den letzten 1,5 Jahren bei Markus geändert hat. Soviel kann ich euch schon verraten, Markus gibt Tipps zum Low-Budget-Marketing via XING

Podnotes & Links

Hörerfeedback

Feedback ist gerne gesehen als Kommentar zu diesem Beitrag oder per Email an feedback@neukunden-podcast.de.

2 Responses to “Folge 017 – XING – die Zukunft des Marketings (Markus Gehlken)”

  1. Marco 15. Oktober 2009 at 11:43 #

    Grandios .. einfach grandios !!! LOL LOL

  2. Kilian Siebel 15. Oktober 2009 at 11:49 #

    Leider werden neue Marketingkanäle wie XING oder auch Twitter schnell missbraucht.
    Bei XING sind es Fake-Profile die via Kontaktanfrage Werbung versenden, bei Twitter sind es die Massen-Followings um DMs verschicken zu können.
    Bei Facebook sind 98% der Werbung auf der rechten Seite hübsche Mädels, die sich als Single ausgeben und die Nutzer auf eine kostenpflichtige Sexpartnerbörse verweisen.

    Ich beobachte das momentan mit der Sorge, dass uns diese unseriösen Wege das erfolgreiche Marketing über Social Networks irgendwann zerschlagen werden – genauso wie damals mit dem Email Marketing (-> Spam).

Hinterlasssen Sie einen Kommentar