Folge 010 – Die neuen Wege der Akquise (Martina Bloch)

10_martina-bloch_neukunden-podcast

Neukunden-Podcast vom 27. Juli 2009

Heute spreche ich mit meiner Bloggerkollegin vom Akquiseblog. Martina Bloch ist Fachfrau für Neukunden-Akquise und hat sich auf die Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert.

Podnotes & Links

Hörerfeedback

Feedback ist gerne gesehen als Kommentar zu diesem Beitrag oder per Email an feedback@neukunden-podcast.de.

3 Responses to “Folge 010 – Die neuen Wege der Akquise (Martina Bloch)”

  1. Martina Bloch 28. Juli 2009 at 21:20 #

    Danke nochmal für die Initiative, lieber Thomas, ich habs natürlich auch kommentiert:

    http://www.akquiseblog.de/comments/-vom-neukundenmagnet-interviewt1_0_1_0_C/

  2. admin 28. Juli 2009 at 21:56 #

    Hi Martina – den Dank gebe ich gerne zurück, hat Spaß gemacht, auch wenn das Headset wackelt, freue mich auf den weiteren Austausch mit Dir! Liebe Grüße nach Hamburg, Thomas#

  3. Buser 6. August 2009 at 07:51 #

    Interessante Aspekte. In der Theorie mag alles so einfach klingen. In der Praxis ist es viel härter um zu den Gewinnern zu gehören. Da schwarze Schafe uns das Leben ernom erschweren.

Hinterlasssen Sie einen Kommentar