Folge 009 – Mit Case Studies neue Kunden gewinnen (Harry Weiland)

9_harry-weiland_neukunden-podcast

Neukunden-Podcast vom 15.Juli 2009

In der neunten Folge des Neukunden-Podcast spreche ich mit Harry Weiland (XING) dem Gründer von Casestudies.biz. Er ist Spezialist für Referenzmarketing, Case Studies, Success Stories sowie Anwenderberichten. Harry Weiland gibt uns einen sehr guten Einblick in die Neukundengewinnung via Case Studies (Fallbeispielen) und vor allem über den Nutzen dieser doch recht ungewöhnlichen aber effektiven Werbemöglichkeit.

Podnotes & Links

Sonstiges

Wer Interesse hat, als Interviewpartner einige Fragen zum Thema Neukunden-Akquise und Marketing zu beantworten, ist herzlich eingeladen, sich per E-mail bei mir zu melden (feedback@neukunden-podcast.de).

Hörerfeedback

Feedback ist gerne gesehen als Kommentar zu diesem Beitrag oder per Email an feedback@neukunden-podcast.de.

One Response to “Folge 009 – Mit Case Studies neue Kunden gewinnen (Harry Weiland)”

  1. Mathias Mainholz 17. Juli 2009 at 13:57 #

    Vielen Dank für das Interview. Das Stichwort “Erzählen” kann man gar nicht deutlich genug unterstreichen. Eine lebendige, authentische Geschichte wirkt eben deutlich besser als die FallSTUDIE.

    Mathias Mainholz
    BUM!Media

Hinterlasssen Sie einen Kommentar