Folge 006 – Verkaufen von Mensch zu Mensch (Alexander Schröpfer)

0_mann_neukunden-podcast

Neukunden-Podcast - Folge 006

Neukunden-Podcast vom 8. April 2008

Akquisescout Alexander Schröpfer (XING) aus der Nähe von Rosenheim ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich Vertrieb unterwegs. Im Interview zeigt er, welchen Stellenwert persönliche Beziehungen im Verkauf besitzen und wie sich aus Telefonakquise und persönlichen Verkaufsgesprächen möglichst viel rausholen lässt. Es genügt schließlich nicht, den Fisch nur zu ködern — er muss auch im Boot landen.

Podnotes & Links

Sonstiges

  • Wer Interesse hat, als Interviewpartner einige Fragen zum Thema Neukunden-Akquise und Marketing zu beantworten, ist herzlich eingeladen, sich per Email bei mir zu melden (feedback@neukunden-podcast.de).

Hörerfeedback

Für Euer Feedback zur sechsten Ausgabe nutzt bitte die Kommentarfunktion oder sendet eine Email an feedback@neukunden-podcast.de.

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasssen Sie einen Kommentar