Folge 002 – Low-Budget-Marketing für KMU (Frank Bärmann)

2_frank-baermann_neukunden-podcast

Neukunden-Podcast Folge 002

Neukunden-Podcast vom 27. Januar 2008

Die zweite Folge des Neukunden-Podcast habe ich an einem tristen Sonntag Nachmittag aufgenommen: Ein idealer Tag, um unerledigte Büroarbeit in den Griff zu bekommen und mich in aller Ruhe an diese Sendung zu setzen. Ich spreche heute mit Frank Bärmann von der Firma aixpressive, Marketing-Fachmann für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Nähe von Aachen. Frank vermittelt seine Ideen und Ansätze im Sinne des “Low-Budget-Marketing” auch im eigenen KMU-Marketing-Weblog.

Podnotes & Links

Sonstiges

  • Der Neukunden-Podcast ist ab sofort auch bei Podster verfügbar

Hörerfeedback

Eure Rückmeldung zu dieser Folge findet in den Kommentaren Platz oder über Email an feedback@neukunden-podcast.de ihren Weg zu uns.

2 Responses to “Folge 002 – Low-Budget-Marketing für KMU (Frank Bärmann)”

  1. hmn 25. September 2008 at 14:11 #

    Die Supermarkt-Musik im Hintergrund ist sehr nervig auf Dauer. Inhaltlich leider eine Note 4. Der Herr scheint sich kaum auf das Gespräch vorberietet zu haben.

  2. Horst 18. August 2010 at 15:06 #

    Der Download fehlt leider. Ich bin gerade erst auf den Podcast gestoßen und wollte die alten Folgen nachhören.

Hinterlasssen Sie einen Kommentar