Folge 001 – Telefonakquise (Dirk Oevermann)

1_dirk-oevermann_neukunden-podcast

Neukunden-Podcast Folge 001

Neukunden-Podcast vom 22. Januar 2008

 

In der ersten Folge spreche ich mit Dirk Oevermann von der Firma soever Marketing. Er verbringt jeden Tag 6-8 Stunden am Telefon und vernetzt Menschen miteinander.  Welche Strategien er für die telefonische Akquise hat und welche Möglichkeiten es gibt, um erfolgreich Geschäfte abzuschließen, erzählt der Fachmann für Neukunden-Akquise und Vertrieb aus Hüllhorst.

Podnotes & Links

Hörerfeedback

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung – einfach kurzen Kommentar zu dieser Folge posten oder Email an feedback@neukunden-podcast.de schicken.

One Response to “Folge 001 – Telefonakquise (Dirk Oevermann)”

  1. Olaf Hinrichsen 28. Januar 2008 at 09:37 #

    Hallo Thomas,
    auch wenn ich die erste Folge gerade noch höre, möchte ich gern sagen, dass ich den Neukunden-Podcast sehr gelungen finde und mich jetzt schon auf weitere Folgen freue.
    Besonders gefallen hat mir deine Fragetechnik und der Gesprächspartner.
    Was ich persönlich schwierig finde, ist das “Gedudel” im Hintergrund.
    Viel Erfolg mit dem Podcast und beste Grüße
    Olaf

Hinterlasssen Sie einen Kommentar