Wunschkunden-Podcast

Jetzt neu!

Deine Abkürzung für mehr Vertriebserfolg.
Dein Gewinn?

  • Dauerhaft mehr Kunden
  • Planbar mehr Umsatz
  • Mehr unternehmerische Freiheit

Alle Folgen Abonnieren

Neukunden Podcast

Dienstleistungs-marketing (Thomas Scheuer)

5. Februar 2008

In der dritten Folge des Neukunden-Podcast spreche ich mit Namensvetter Thomas Scheuer aus Hannover, der sich auf Dienstleistungsmarketing spezialisiert hat. Er hilft Unternehmen, erklärungsbedürftige Angebote oder Produkte zu vermarkten.
    Viele Freiberufler, Berater, Ingenieure oder Ärzte haben zwar enormes Fachwissen, sind aber nicht in der Lage, andere von ihren Vorzügen zu überzeugen. „Es wird sich schon rumsprechen“ ist erfahrungsgemäß die falsche Entscheidung. Thomas Scheuer gibt praktische Tipps, wie Dienstleistungsunternehmen sich optimal präsentieren. Wer mehr wissen möchte, dem empfehle ich sein Dienstleistungsmarketing-Blog sowie das mehrfach ausgezeichnete Buch „Marketing für Dienstleister“.

Das könnte Dich auch interessieren ...