Wunschkunden-Podcast

Jetzt neu!

Deine Abkürzung für mehr Vertriebserfolg.
Dein Gewinn?

  • Dauerhaft mehr Kunden
  • Planbar mehr Umsatz
  • Mehr unternehmerische Freiheit

Alle Folgen Abonnieren

Neukunden Podcast

Low-Budget-Marketing für KMU (Frank Bärmann)

27. Januar 2008

Die zweite Folge des Neukunden-Podcast habe ich an einem tristen Sonntag Nachmittag aufgenommen: Ein idealer Tag, um unerledigte Büroarbeit in den Griff zu bekommen und mich in aller Ruhe an diese Sendung zu setzen. Ich spreche heute mit Frank Bärmann von der Firma aixpressive, Marketing-Fachmann für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Nähe von Aachen. Frank vermittelt seine Ideen und Ansätze im Sinne des „Low-Budget-Marketing“ auch im eigenen KMU-Marketing-Weblog.

Das könnte Dich auch interessieren ...